Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tools & Downloads => Thema gestartet von: Bodylove am 19.01.03 - 20:37:43
-
Wir müssen für unsere Semesterarbeit eine Homepage mit Notesdatenbanken basteln. Wir haben die DB und die HP(mit Dreamweaver). Aber wir müssen noch alles zusammen packen und die Datenbank über einen Browser verfügbar machen. Habe allerdings keine Ahnung wie das geht.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Und es eilt. :-(
Danke schon mal
-
Hallole...
... das ist nicht auf die schnelle zu erklären, aber ich kann dir ein gutes Buch empfehlen, in dem die Grundlagen und das Wichtigste sehr gut erklärt werden:
Datenbankentwicklung mit Lotus Notes R5 , Addison Wesley-Verlag
... ist meiner Ansicht nach das kompetenteste Buch auf dem Markt...
ata
-
Moin,
Hm ... kenn ich nicht. Hab auch gerade mal bei Amazon geschaut. Dort gibt es das auch nicht, oder ich habs nicht gefunden. Ist es vielleich mgl. die ISBN zu posten?
Thx Björn
-
oder ganz billig aber gut: Herdt Verlag, suche über Schnellsuche nach Lotus als Hersteller und Notes als Produkt.
Dann ist bei den angezeigten Treffern das Schulungsbuch "DB Entwicklung III"