Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: ascabg am 21.02.12 - 11:54:39
-
Hallo,
Habe aktuell auch wieder ein kleines Problem / Phaenomen.
Einer der Benutzer erhaelt die im Betreff angegebene Fehlermeldung.
Die hier (http://atnotes.de/index.php?topic=43852.0) und auch auf den Seiten von IBM genannten Ursachen und Loesungen haben leider keinen Erfolg gezeigt.
System:
Windows XP SP3
LN 8.5.2 (noch ohne FPs)
Andreas
-
Hallo,
Da leider bisher noch keine Antworten gekommen sind, habe ich mein Glueck nun auch noch
in diesem Forum gesucht.
Dominoforum (http://www.dominoforum.de/index.php?page=Thread&threadID=23455)
Andreas
-
Wenn alles genannte nichts hilft wirst Du wohl um eine Neuinstallation des Clients nicht herum kommen.
-
Ein PMR waere natuerlich auch noch eine Option ...
-
Wobei ich vermute, dass man dort auch nur auf die IBM Technotes dazu verweist. Ich persönlich kenne das Problem nur vom Hörensagen, demzufolge ist es auch nicht reproduzierbar und ist wohl auf das OS zurückzuführen (Registry, falsche / nicht vorhandene *.dll's, Benutzerprofil...).