Das Notes Forum

Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: koehlerbv am 05.02.12 - 23:29:28

Titel: AT: IBM Lotus After Business Event 2012
Beitrag von: koehlerbv am 05.02.12 - 23:29:28
Zu diesem Ereignis (http://atnotes.de/index.php/topic,53644.msg346169/topicseen.html#msg346169) eine Frage, Martin:

Werden auf dieser Veranstaltung auch seriöse Analysen genannt, was die 800 Millionen (angemeldeter) Facebook-User da hauptsächlich betreiben? Werden Analysen zu den 200 Millionen Tweets pro Tag enthüllt? Werden daraus Analysen zu wirklichem Geschäft erstellt?
Interessant wären auch berechnete Aufwände: Wie viele Messages bei Facebook und wie viele Tweeds muss ich durchforsten, um eine wirklich geschäftsinteressante Nachricht zu finden?

Genau solche (realen) Zahlen würden mich ja mal wirklich interessieren.

Bernhard
Titel: Re: AT: IBM Lotus After Business Event 2012
Beitrag von: m3 am 06.02.12 - 09:46:29
Bernhard, eine gute Frage. Ich habe hier einfach den Text unserer Marketing-Abteilung (Ja, wir haben eine. Nein, ich kommentiere das nicht naeher) kopiert.

Ich nehme Deine Frage aber mal auf und schick sie bei uns in die Runde.  >:D
Titel: Re: AT: IBM Lotus After Business Event 2012
Beitrag von: m3 am 06.02.12 - 14:52:25
P.S.: Die Fragen stellen sich min. seit 2009:
http://youtu.be/obCHKPYHuhA
Titel: Re: AT: IBM Lotus After Business Event 2012
Beitrag von: koehlerbv am 06.02.12 - 14:58:13
Nur in der Realität läuft es komischerweise ganz anders, und nicht nur mit "international finance experts"  ;D

Aber Networking wird doch betrieben. Das hat schon die Fuggers u.a. nach vorn gebracht.

Bernhard