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Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: Klausup am 16.01.12 - 09:56:37

Titel: Unified Telephony
Beitrag von: Klausup am 16.01.12 - 09:56:37
Hallo,

kennt sich hier jemand mit diesem Thema aus?
Wir haben eine Netphone /Swyx Anlage und fragen uns, ob sich die Integrieren lässt?
Titel: Re: Unified Telephony
Beitrag von: blizzard am 16.01.12 - 11:21:22
in Sametime Unified Telephony?
Titel: Re: Unified Telephony
Beitrag von: Klausup am 16.01.12 - 11:30:17
Hallo,

ja, das man auf einen Namen in der liste klickt und den auch anrufen kann...?
Titel: Re: Unified Telephony
Beitrag von: Hartie am 16.01.12 - 12:50:55
Caseris CTI-Client kann mit HIPATH und Cisco-Call-Manager verbunden werden und bietet dann in Sametime einen Kontextmenüeintrag "Dial contact" an.  Der Telefoniestatus des anzuwählenden Benutzers wird allerdings nicht im Sametime abgebildet.

Ob sich das Produkt auch mit Netphone/Swyx verbinden lässt, wäre beim Hersteller zu erfragen.

Gruß Hartie