Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: RZLT am 13.01.12 - 12:38:13
-
Hallo Zusammen,
ich habe die hochheilige Aufgabe bekommen, unsere Passwortrichtlinie im Notes einzubauen.
Dies habe ich über eine Sicherheitspolicy umgesetzt und in der Testphase funktioniert das alles auch bisher reibungslos.
Allerdings wird im Personendokument der Testuser das im Betreff genannte Feld nicht gefüllt, obwohl in der Policy ein Wert von 32 Tagen steht.
Kann mir dazu jemand sagen wann und ob überhaupt dieses Feld gefüllt wird?
Grüße, Tom
-
Hallo Tom,
vielleicht macht es einen Unterschied, ob Du eine explizite oder eine organisationsbezogene Richtlinie verwendest. Ich habe hier explizite Richtlinien und da wird der Wert ins Personendokument eingetragen.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
danke für den Hinweis, ich werde das ausprobieren, wenn ich die zum Testen erstellte Sicherheitspolicy in die Explizite Richtlinie einbaue.
Lg, Tom