Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Tode am 21.12.11 - 14:18:35

Titel: Cisco Plugin lässt sich nicht installieren...
Beitrag von: Tode am 21.12.11 - 14:18:35
Kann eventuell jemand mit dieser Meldung etwas anfangen:

CLFWW0077W: The following widget feature requirement will not be uninstalled as another widget requires a feature of the same id: Widget Cisco Phone Control and Presence with Lotus Sametime 8.0.0 (270706625) contains: [ProvisioningRequest: id=com.cisco.sametime.phone.featurest800, version=7.1.1.955, action=install, url=nrpc://server/updatesite.nsf, match=perfect, shared=false, targetSite=null]

/EDIT:
Eventuell war ich im Log zu spät... hier noch zwei Schwerwiegende Events, die der oben genannten Warnung voraus gehen:

Could not access digest on the site: no protocol: 0/51AF26B4445A8142C125796D00483FCF/$file/digest.zip

und

CWPPR0032E: The requested provisioning operation(s) failed. Requested operation cannot be performed because it would invalidate the current configuration. See details for more information.

/ENDE EDIT

Bis vor kurzem liess sich das Ding einwandfrei installieren. Nur jetzt plötzlich zickt es rum, und ich finde nicht raus, warum...

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Ach so: Aktuell teste ich mit Client 8.5.3 und lösche vor jedem neuen Versuch das Workspace- Verzeichnis weg..
Titel: Re: Cisco Plugin lässt sich nicht installieren...
Beitrag von: Tode am 21.12.11 - 14:39:08
hat sich mal vorläufig erledigt: Scheint eine Inkompatibilität mit 8.5.3 zu sein...
Titel: Re: Cisco Plugin lässt sich nicht installieren...
Beitrag von: jablo am 18.07.12 - 23:21:19
Hallo zusammen

Das Problem habe ich auch gerade.. Lustigerweise habe ich das Plugin in der updatesite bei mir installiert und es geht. Wenn ich dann das erstellte Widget oder das Widget neu aus der Updatesite beim Kunden mache, kommt die  Fehlermeldung (Could not access digest on the site: no protocol: ).

Dann habe ich mal mit dem Notes-Browser versucht die url mit dem digest.zip zu öffnen und das geht (bei ihnen exisitert ein proxy)

Um irgendwelche Policies auszuschliessen habe ich dann mal eine neue Arbeitsumgebung und mit meiner ID das ganze erstellt, das Resultat ist das gleiche. Die Fehlermeldung kommt auch dann noch. Unterschied ist nur, dass ich beim mir 8.53 FP1 habe und dort ein 8.53 ohne FP ist. Hat jemand noch eine Idee?


Viele Grüsse
Jablo
Titel: Re: Cisco Plugin lässt sich nicht installieren...
Beitrag von: Tode am 19.07.12 - 07:39:38
Welche Version des Plugins? 8.5 lässt sich problemlos installieren, und auch 8.6 geht...
Titel: Re: Cisco Plugin lässt sich nicht installieren...
Beitrag von: jablo am 19.07.12 - 08:47:56
Hallo Tode

Es ist ein eigenes Plugin. Hätte vielleicht besser einen eigenen Thread aufmachen sollen?
Dachte bloss, dass die Fehlermeldung und Ursache die gleiche sein könnte.

Viele Grüsse
Jan