Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: schroederk am 16.11.11 - 15:09:06
-
Hallo,
ich habe ein mir neues Problem mit einem unserer wenigen Mac User.
Die meisten sind mitterweile auf Lion umgestiegen und haben mit ihrem Notes Client keine Probleme.
Bei einem Benutzer stellt sich das merkwürdige Problem da, dass die Menüleiste wie eingefroren ist, soll heissen: keine Funktion.
Sie lässt sich nicht anklicken bzw. reagiert einfach nicht.
Dabei laufen alle anderen Bereiche ohne Probleme, auch die Shortcuts (z.B. CMD-,) funktionieren.
Updates und Fixpacks wurden drüberinstalliert (bis zu 8.5.2 FP3 englisch) ohne Erfolg.
Cache.ndk auch mal gelöscht. Auch kein Erfolg.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und vielleicht sogar eine Lösung parat?
-
8.5.2 ist für Mac OS X 10.7 nicht freigegeben!
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg27019219
Eventuell könnte das helfen: http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21504652
Ansonsten: 8.5.3 installieren (und den alten Notes Client vorher am besten entsorgen, also nicht updaten!).