Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: postnixx am 21.10.11 - 15:20:58
-
Hallo zusammen ;
folgendes Problem ;
nach Absturz bleibt der Client im Startfenster mit durchlaufenden grauen Fenster und Meldung "Loading....Please Wait" hängen ;
die Notes Prozesse werden ausgeführt , aber es erfolgt kein Zugriff auf das Datenverzeichnis ;
bisher habe ich keine Problemlösung gefunden , hat hier jemand vielleicht einen Ansatz ?
allen ein schoenes herbstliches WE
-
hatten wir doch erst kürzlich (mit 8.5.2) --> http://atnotes.de/index.php/topic,52543.msg338237.html#msg338237
-
danke ;
mir ist allerdings nicht klar, warum ?
habe folgendes ausprobiert ; alten Workbench Ordner umbenannt ;
neu gestartet , nach Einrichtung alle Dateien identisch mit umbenannten ;
also neuen Ordner umbenannt und alten Ordner wieder auf Ursprungsnamen ; startet wieder ;
?