Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: MarkusS am 30.09.11 - 08:33:41
-
Guten Morgen zusammen.
Gestern abend habe ich bei unseren 4 Servern im Cluster Domino 8.5.2 von FP1 auf FP3 angehoben.
Danach war im AdminClient die Ansicht Server-Tasks bei 2 Servern leer, bei den anderen 2 wurden die Tasks noch angezeigt.
Alle 4 Server sind identisch: Win 2003, 32bit, Domino 8.5.2 auf Deutsch.
Bei den Admin-Kollegen sieht es genauso aus, egal, ob der Client 8.5.2 FP1 oder FP3 ist.
Hat evtl. jemand eine Idee?
VG
Markus
-
Es gab unter 8.0.2 wohl mal einen Bug im Zusammenhang mit einem französischem LP. Laut Technote wurde der auch nicht gefixed.
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO40038
Evtl. ein Problem in der Richtung bei euch ?
Anonsten hat mir Google nur das hier geliefert :
http://www.experts-exchange.com/Software/Server_Software/Email_Servers/Lotus_Domino/Q_26885810.html
-
Kannst du die Konsole noch sehen ?
Chris
-
Jup, sehe im AdminClient alles (Notes-User, DB-User, Konsole, alles unter Zeitpläne, Statistik, Überwachung,....) nur die Tasks nicht.
-
Markus,
wenn du im Admin-Client die Console des Server öffnest und dort den Befehl " sh task" eingibst,
wird dann dort etwas angezeigt ?
mfg
Ra.T.
-
Guten Morgen.
Ja, die Tasks werden in der Konsole angezeigt.
Und wenn ich bei den Tasks bin, und F9 zum Aktualisieren drücke, wird dieser Befehl (show tasks debug) auch in der Konsole angezeigt.
-
Hallo zusammen.
Ist schon etwas her, aber ich hab doch noch was dazu gefunden... wenn es jemand interessiert, hier der Link:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO40647
Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden (lassen), ob wir den OoO auf deutsch oder die Server Tasks-Anzeige wollen.
VG Markus