Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: tron55 am 16.08.11 - 09:50:12

Titel: Cant find view
Beitrag von: tron55 am 16.08.11 - 09:50:12
Igitt was ist das denn ... :o

Ein Anwender bei uns hat vorhin seine Mails aufgemacht und bekommt nun reproduzierbar dieses Ding hier.(screenshot)
Ich hab die Maildatei neu geladen habe mit shift+alt+f9 refreshed aber rien ne va plus.
Was kann ich  tun?


PS: im webnotes funktioniert alles prima.
Nur der Client zickt.
Titel: Re: Cant find view
Beitrag von: Thomas Schulte am 16.08.11 - 09:53:05
Gestaltung wechseln. Das ist eine der schon fast klassischen Notes Fehlermeldungen die effektiv nichts sagen.
Titel: Re: Cant find view
Beitrag von: klaussal am 16.08.11 - 09:54:18
http://www-10.lotus.com/ldd/nd8forum.nsf/0/a1c90e63f28d058c85257524004c7eef?OpenDocument (http://www-10.lotus.com/ldd/nd8forum.nsf/0/a1c90e63f28d058c85257524004c7eef?OpenDocument)
Titel: Re: Cant find view
Beitrag von: blizzard am 16.08.11 - 14:56:51
$toStuff Feld löschen, dann gehts wieder.
Titel: Re: Cant find view
Beitrag von: tron55 am 16.08.11 - 16:47:36
Geht wieder.
Danke alle.


@blizzard

Aus neugier - wie komme ich denn da hin im Client?
Ich kenn das nur im Adminclient.
Geht das genauso?

(Kanns leider gerade nicht testen, erst wieder am Mittwoch und wollte nicht so lange warten  O0)
Titel: Re: Cant find view
Beitrag von: blizzard am 17.08.11 - 15:41:53
Ist im Kalenderprofil ein Feld, welches bekanntermaßen dafür verantwortlich ist. Tritt auf wenn man Mailpolicies benutzt hat und davor eine andere Schablone wie die dafür notwendige. --> Programmierfehler der IBM.