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Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Hedwig14 am 25.07.11 - 15:48:09
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Hallo !
ich suche eine Mail-In-Datenbank als Kaufanwendung für den Einsatz von Kundenmails an die e-Mail-Adresse "info@"
Kann mir jemand eine Anwendung empfehlen um die Eingangspost gut zu verwalten ? Der Postkorb wird von mehreren Mitarbeitern bedient und sollte entsprechende Statuseinträge in die Dokumente schreiben um Doppelbearbeitungen zu vermeiden. Außerden sollte eine gute Recheche möglich sein !
Kann mir jemand eine Anwendung/Hersteller empfehlen ?
Danke !
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Hallo,
Schon mal die Teammailbox bei OpenNTF angesehen.
Ist sogar kostenlos.
Andreas
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Hallo
ich kann Andreas nur zustimmen, damit der Download etwas leichter fällt, einfach hier im Forum suchen unter:
http://atnotes.de/index.php/topic,39220.msg314971.html#msg314971
evtl. auch noch die AdminDB dazu?
Gruß aus Nürnberg
Werner
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Das hört sich gut und vielversprechend an !
Leider konnte ich nur die englische Version finden !
Wie ich gelesen habe, soll es auch eine deutsche Version geben ?
Habt ihr zufällig auch den Link griffbereit ?
Gruss
Hedwig
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Hallo,
Leider konnte ich nur die englische Version finden !
der Link den ich oben angeben habe, ist die neueste Version in deutsch, wo ist das Problem?
Gruß aus Nürnberg
Werner
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mmmmh, komisch !
Ich habe diesen Download verwendet:
http://www.openntf.org/projects/pmt.nsf/ProjectLookup/DominoTeamMailbox
Das ist m.E. die engl. Version ???
Lieben Gruss
Hedwig
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In Beitrag 85 steht dieser Link:
http://atnotes.de/index.php?action=dlattach;topic=39220.0;attach=8124
Gruß
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Mit gewissen Einschränkungen kann ich auch das Produkt "team-mail" von der Firma Tolina empfehlen. Kostet zwar'ne Stange Geld, aber kann auch vom Funktionsumfang mehr als das OpenNTF Teambox-Template.
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Hallo Patrick
danke für den Hinweis, das sind natürlich eine Reihe von Funktionen, die opentNTF nicht hat, u.a.:
- überwacht die Bearbeitung E-Mails und eskaliert an Gruppenleiter
- spart Zeit und Kosten durch vordefinierte Abläufe und Ablagekonzepte
- steigert die Qualität und Zuverlässigkeit der E-Mail-Bearbeitung durch Workflows
- organisiert die Datenablage und legt eine revisionssichere Dokumentation aller Vorgänge an
Gruß von Nürnberg nach Köln
Werner
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Nicht zu vergessen - der Klassiker !!HELP!! :)
http://atnotes.de/index.php/board,38.0.html (http://atnotes.de/index.php/board,38.0.html)
Wird nämlich nicht nur als Ticketsystem eingesetzt. Auch zur Abwicklung von Kundenkommunikation.
Ob postmaster@, abuse@, info@ oder auch Anrufbeantworter, Faxe oder in die Anwendung hineingescante
Briefe lassen sich drüber abarbeiten.
Vorteil wäre, dass die einzelnen vorgangsbezogenen Tätigkeiten dokumentiert werden können. Ebenso lassen
sich die eingegangenen Vorgänge kategorisieren. Wiedervorlage, Eskalation usw. gibts auch.
Eine Alternative wäre noch Click and Flow (www.wg-its.de (http://www.wg-its.de)). Da kannst Du den Ablauf und die benötigten
Daten(Felder) ohne Programmierung selbst einrichten und ändern. Liefert noch Archivierung (revisionssicher) und
ein paar andere sinnvolle Funktionen mit. Und ganz nebenbei kannst Du damit noch 1000 andere Prozesse
wie Urlaubsanträge, Reisekostenabrechnung, Rechnungsprüfung, Pizzabestellung und so weiter abwickeln :)
Ich kenne beides ganz gut und habe gleiche oder ähnliche Anforderungen mit beiden Systemen schon bei
ein paar Kunden umgesetzt. HELP kann schon sehr viel, ist OpenSource und CNF lässt sich einfacher konfigurieren
und kann mehr.
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Hallo Tim,
Das war für mich selbstverständlich:
Nicht zu vergessen - der Klassiker !!HELP!! :)
http://atnotes.de/index.php/board,38.0.html (http://atnotes.de/index.php/board,38.0.html)
Das hate ich vergessen dazuzuschreiben, daher danke fürs nachtragen
Gruß aus Nürnberg nach Mainlaus
Werner