Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: 195Zwergerl am 22.07.11 - 11:40:32
-
Hallo zusammen,
in unserer Firma haben wir Lotus Notes 8.5.2.
Bei einem Kollegen habe ich das Phänomen, dass er Emails empfangen kann, aber seine Emails nicht versendet werden.
Was habe ich schon getestet:
- Virenscanner deaktiviert/aktiviert
- Arbeitsumgebung kontrolliert
- bei den Kontakten die Verbindungen kontrolliert
- Die Vorgaben durchgesehen
- Replizierungsliste kontrolliert (hier alle Haken gesetzt)
Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee/Tipp für mich, wo evtl. die Fehlerursache ist?
Einen schönen Gruß
Christian
-
Was bedeutet "nicht versendet werden"?
Gruß
-
Die Frage wurde auch schon http://www.dominoforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=22980&forum=56&post_id=134898#forumpost134898 gestellt - und nicht beantwortet!
Bernhard
-
siehe auch hier: http://www.dominoforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&type=&topic_id=22980&forum=56
Zustellfehler?
Kommen die Mails überhaupt am Server an? Was sagt das Router-log?
Jan
@Bernhard: Da hab ich wohl zu langsam geschrieben? ;)