Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Marlin am 17.06.11 - 11:47:42
-
Hallo LN-Gemeinde,
ich habe einen Benutzer, dessen Mails werden nicht in der Voransicht gezeigt, wenn er diese in der INBOX anschaut.
aber sichtbar in anderen Ordnern (Alldoc..)
Löscht er die Mail und mach nachher ein Restore, ist die Voransicht sichtbar.
Hab bis jetzt folgendes gemacht:
Refresh+ replace design
Compact
Fixup usw usw
aber es hat nichts gebracht.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Problem?
Danke und schönes Wochenende.
-
Ich würde mal den Ordner '$Inbox' neu erstellen.
- erstelle einen Ordner, Name egal, und verschiebe alle Mails aus dem Posteingang in diesen Ordner
- Lösche im Designer Client den Ordner '$Inbox'
- ersetze die Schablone (replace design)
- verschiebe die Mails zurück in den Posteingangs-Ordner
-
Hallo,
um die klassischen Fehler auszuschließen würde ich als erstes das Icon der DB vom Arbeitsbereich entfernen, Desktop komprimieren und in der versteckten Ansicht (ByUrl) der Bookmark.nsf die gecachten Dokumente löschen sowei bei geschlossenem Notes Client dieCache.ndk löschen.
In 95% der bei uns unerklärbaren Client-Probleme hilft dies.
Grüß
Christian