Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: smurfer am 27.05.11 - 14:35:23

Titel: MS Office Library - keine Dokumente sichtbar
Beitrag von: smurfer am 27.05.11 - 14:35:23
Hallo zusammen,

ich habe hier einen User, der eine MS Office Library Datenbank öffnen will.
Die Rechte dazu hat er. Er bekommt die DB auch auf. Allerdings sieht er ausser
dem Rahmen nichts. Keine Dokumente, keine Gliederung.
Wir haben es auf mehreren PC's probiert. Keine Änderung.

Jeder andere User hat damit keine Probleme.
Fixup der User-DB hat nicht geholfen.
Rollen gibt es auch keine.

Bin gerade etwas ratlos.

Danke mal für die Hilfe.

Gruss
Thomas



 
Titel: Re: MS Office Library - keine Dokumente sichtbar
Beitrag von: jww am 11.06.11 - 10:32:54
Meinst Du mit "Rahmen" das gesamte Aussehen der Schablone oder wirklich nur den äusseren Rahmen?

Hinsichtlich des Inhalts (Gliederung und Dokumente) könnte es durchaus sein, dass in den Dokumenten Rollen oder Benutzernamen drin sind, die in der ACL nicht auftauchen. Das kann jeder Benutzer über die Properties einstellen und auch programmiert fest vorgegeben sein (falls da jemand am Design etwas geändert hat.

Hast Du mal probiert, den Benutzer eine Replik der DB LOKAL öffnen zu lassen?

jww