Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Krueml am 16.05.11 - 11:45:18

Titel: Meldung beim Anhängen von Dateien "autosave.ntf" nicht vorhanden
Beitrag von: Krueml am 16.05.11 - 11:45:18
Hallo,

bei uns bekommen einige User, wenn Sie Dateianhänge erstellen die Fehlermeldung "autosave.ntf" nicht vorhanden. Die Meldung kommt direkt nachdem der Anhang angehängt wurde. Bestätigt man diese Meldung, kann man das Mail problemlos versenden. Wir haben die Clientversion 8.0.2 im Einsatz.

Wie kann man diese Meldung deaktivieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße

Krueml
Titel: Re: Meldung beim Anhängen von Dateien "autosave.ntf" nicht vorhanden
Beitrag von: Tode am 16.05.11 - 12:07:49
Indem Ihr entweder dafür sorgt, dass die autosave.ntf im Client- Data- Verzeichnis vorhanden ist, oder das AutoSave in den Benutzervorgaben des Clients abschaltet (Benutzervorgaben - Notes- Client- Basiskonfiguration -> Autom. speichern alle deaktivieren...)

Titel: Re: Meldung beim Anhängen von Dateien "autosave.ntf" nicht vorhanden
Beitrag von: Micha B am 16.05.11 - 12:31:05
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21301622
Titel: Re: Meldung beim Anhängen von Dateien "autosave.ntf" nicht vorhanden
Beitrag von: Frank_B am 28.07.14 - 16:08:30
Link geht leider ins "Nichts",

Ich habe auch das Problem:
Allerdings kommt in der Dialogbox "\mui\de\autosave.ntf"

Diesen Pfad finde ich nicht. Im Data des Clients liegt die autosave.ntf.
Scheint den Client aber nicht zu interessieren.