Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: wfh am 28.03.11 - 07:29:32
-
Ich habe von einigen Anwendern Probleme gemeldet bekommen, dass beim Schreiben einer Mail sich der Cursor plötzlich selbständig macht und der Text fett wird. Dachte zunächst, na ja User (Strg-F, etc.). Aber nun hatte auch ich das Phänomen, dass leider für mich nicht nachstellbar ist: Sogar Text aus einer andere Mail (normal geschrieben) wurde fett eingefügt und auch die Adressen-Einträge in den Adress-Feldern ware fett dargestellt (was ja bei Text-Felder eigentlich nicht geht). Nach Notes Neuestart war das Phänomen weg.
Kennt jemand das Problem unter Notes 8.5.1 Standard deutsch? Hatte konkret das Problem bei mir mit 8.5.2 Standard deutsch.
Wolfgang
-
Vereinzelt tritt das bei uns auch auf. Wir setzen als Client die Version 8.5.2FP1 unter Windows XP ein. Meistens taucht das Problem auf nach dem eine Zeit lang der Bildschirmschoner lief und man dann wieder mit Notes arbeitet.
Nachvollziehen bzw. nachstellen konnte ich das bisher aber nicht.
Axel
-
Title: Intermittently text formatting does not display properly if word is misspelled in memo
Doc #: 1455529
URL: http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21455529
-
... danke für die Info ;)
Toni
-
Hmm.., ich habe das Ganze aber auch schon bei Clients beobachtet bei denen die Rechtschreibprüfung deaktiviert war.
Axel