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Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mgeidl am 31.01.11 - 11:57:22
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Hallo,
ich, bzw. eine Kollegin hat ein Problem:
Sie hat in letzter Zeit immer wieder Mail´s, die bereits als SPAM gekennzeichnet waren, in den Ordner "unerwünschte Mails" geschoben. Sie möchte jetzt einige wieder rausnehmen (??), aber wenn Sie auf den Button "Liste verwalten" klickt, bekommt Sie die Fehlermeldung "Die Formel hat die maximal zulässige Speicherbelegung überschritten".
Hab ihr jetzt schon mal gesagt, sie soll sich eine Regel basteln, in der sie auf SPAM im Betreff abfragt, aber Sie will halt diese Liste bereinigen.
Hat jemand eine Idee?
LG
Marietta
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Die Regel unter 'Regeln' aufrufen und dort bearbeiten - sofern möglich.
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Nein, bei den Regeln ist ja nichts drinnen, das macht sie ja erst ab jetzt.
Im Ordner Junk-Mail ist der Button "Liste verwalten", der die o.a. Fehlermeldung auswirft :-(
LG
Marietta
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Button "Liste verwalten"
Ist der Knopf selber gebastelt ?
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nein, standard in dem ordner. ordner ist in der 8er schablone
LG
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Den Knopf finde ich hier nicht (StdR85Mail)..... :-:
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Nein, bei den Regeln ist ja nichts drinnen, das macht sie ja erst ab jetzt.
Verstehe ich nicht. Die Junk-Mails werden per Regel bearbeitet, es muß also dafür auch eine Regel da sein.
Den Knopf finde ich hier nicht (StdR85Mail).....
Öffne den Ordner 'Junk', dann hast Du im Menü einen Eintrag 'Manage Junk Mail Senders List'. In der zeile wo auch 'More' usw. vorhanden ist. Und auch über 'Actions'.
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Den Knopf finde ich hier nicht
Gefunden :)
Hat jemand eine Regel gelöscht ohne sie vorher zu deaktivieren ?