Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: dheinrich am 10.11.10 - 14:18:08
-
Wir haben einen zusätzlichen Mailserver installiert, auf den wir unseren Aussendienst auslagern wollen. Das verschieben der User über den Adminclient klappt soweit auch ganz gut. Die User landen auf dem neuen Server und arbeiten wie gewohnt weiter.
ABER: Die Mailfiles auf dem alten Server werden nicht gelöscht, obwohl der Haken gesetzt ist (siehe Screenshot). Laut Hilfe soll dafür eine Löschanforderung in der admin4.nsf erstellt werden, doch da ist nichts.
-
Hallo,
Erst wenn der Benutzer die Datenbank das nächste Mal öffnet, erscheint die Anforderung in den Admin4.nsf.
-
Hmm, aber die User arbeiten doch schon auf ihrem neuen Server.
-
überprüfe mal die Arbeitsumgebung -> Mail Home Server
Hast Du ne Policie für den neuen Server eingerichet ?
Wenn ja pernames aktualisiert ?
-
Keine neue Policy und es ist ein iNotes User. Dieses Detail hatte ich vergessen ::)