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Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: gti-edition am 04.11.10 - 11:31:07
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Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich mich an unserem frisch installierten Meeting Server nicht einloggen kann? Wir haben das ganze mit LDAP gekoppelt. Samtime und Domino laufen mit SingleSignOn, lediglich der Login am Meetingserver geht nicht.
Hat jemand eine Idee?
Gruss
Felix
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Meinst Du den Login per Sametime Client oder per Web Browser ?
Beim meiner Umgebung konnte ich direkt nach der Installation per Client und per browner zugreifen...nach dem Server Reboot konnte ich nur noch per Browser zugreifen.
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Also auf den Sametime Server selbst komme ich problemlos drauf.
Ich spreche hier wirklich vom Meetin Server und da komem ich weder per Browser, noch per Client drauf. Der Einzige Login der vom Meetingserver akzeptiert wird, ist der Zugang als WASADMiN, alle anderen User gehen nicht.
Sieht für mich so aus als ob der LDAP nicht richtig abgefragt wird, allerdings habe ich alle Einstellungen mehrfach kontrolliert und kann keine Fehler feststellen ???
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Du must wahrscheinlich in der Console des Meetingservers https://<stm.domain.de>:8501/ibm/console den DN des Basiseintrages (C=US) für das federated Repistory auf die Organisation Deiner Domino Umgebung anpassen:
Sicherheit - Globale Sicherheit - Zusammengefasste Repositorys => Eintrag "C=US" auswählen:
Den DN des Basiseintrages auf die Notesorganisation ändern, z.B. "o=Firma-xy,c=de" - wenn ihr ein Länderkürzel verwendet oder "o=Firma-xy", der DN muß also der Notes Organisation entsprechen.
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Hallo,
das habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg! Gibt es denn nicht irgendwo eine Art Logfiles, wo ich rein gucken könnte an was es hängt?
Gruss
Felix
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Keine Ahnung was es war, den Meetingserver noch mal neu aufgesetzt, nun geht es!