Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Katha am 04.11.10 - 09:10:37
-
Bei einem Mitarbeiter von uns ist sein Terminplan jeden Tag von 0-0 Uhr ausgebucht, er hat aber keine ganztägige Veranstaltung eingetragen (die fängt ja bei Notes auch meines Wissens nach um 4 Uhr an!)
Ich habe die busytime.nsf schon gelöscht, dies brachte aber auch keinen Erfolg!
-
Hallo,
was heißt ausgebucht ?
Kommt die Nachricht, das es überschneidungen mit anderen Terminen gibt ?
Hat er Aufgaben im Kalender stehen ?
Chris
-
Ja, es kommt die Meldung das ein Konfilkt besteht.
Wir haben einen Gruppenkalender, in dem man freie Zeiten beim User suchen kann.
Da steht das er voll ausgebucht ist, jeden Tag.
Nein, Aufgaben bestehen keine!
Durfte ich die busytime.nsf lokal überhaupt löschen?
Dachte die erstellt sich automatisch neu, jetzt ist jedoch keine mehr vorhanden!
-
Hallo,
Hat der Anwender eventuell seinen Kalender nur fuer einen bestimmten Personenkreis freigegeben.
Oder hat er an den Zeiten des Zeitplanes etwas veraendert bzw. an den Zugriffsrechten auf den Zeitplan.
Andreas
-
Seine Arbeitszeiten sind richtig eingetragen.
Wegen den Rechten: Er ist Manager auf seiner Datenbank und kann ja selber auch nur mit Konflikt einen Termin erstellen!
EDIT: Mittlerweile ist auch die Busytime.nsf lokal wieder da!
EDIT2: Auch das Löschen des User aus der budytime.nsf auf dem Dominoserver bringt keinen Erfolg!
-
Einfach mal den Zeitplan neu speichern (z. B.: den Sonntag buchbar machen und dann abspeichern).
Das hilft in vielen Fällen schon.