Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Bullayer am 07.10.10 - 07:24:37
-
Beim Öffnen meiner Maildatei erhalten ich einen Overflow-Fehler. Nach Klicken auf OK kann ich ganz normal mit der NSF arbeiten. Kann mir jemand den Grund für den Fehler nennen und eine Lösung, um den Fehler zu beseitigen?
Client 8.5.1 mit FP 4
-
Moin,
welches Template ? Lotusstandard oder angepasst ?
Tritt der Fehler in jeder Replik auf ?
Schon mal Basisfunktionen gemacht ( fixup, kachel weg, etc.) ?
Welche Rechte hast Du auf der DB ?
So ist kaum eine Analyse möglich.
CU,
Axel
-
Template ist Standard, der Fehler tritt sowohl auf der Server-DB als auch auf lokalen Repliken auf, Fixup etc. wurde ohne Erfolg gemacht. Anschließend wurde die NSF gelöscht und neu erstellt. Danach war der Fehler zwei Tage weg, jetzt ist er wieder da. Ich hab alle Rechte auf der DB.
-
Wenn ich unter Vorgaben auf "Calendar" klicke taucht der Fehler auch auf. Eventuell hilft dir das weiter.
-
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21312830
-
So schnell kann man ein Problem aus der Welt schaffen.
Danke Micha B.
-
Stimmt, war mit Google ganz schnell: Overflow Lotus Notes Preferences ;)
-
Wenn man weiß wonach man suchen soll ist es einfach.