Das Notes Forum
Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: WernerMo am 25.09.10 - 10:22:56
-
Hallo
ich habe ja schon einiges zum Thema erlebt und geschrieben:
http://atnotes.de/index.php/topic,45966.60.html
In der neuen ct 21/27.9.2010 (Seite 47) ist endlich mal ein guter Spruch drin:
Lotus weiß, wie man Personen erreicht. Und nicht nur ihre Mailbox. ...
und
der Link ibm.com/lotusknows/de (http://www.ibm.com/lotusknows/de)
Funktioniert auch noch!
und
Die Seite ist richtig gut gemacht (Inhalt kennen wir ja schon aus USA - aber wenigsten gut übersetzt)
Wenn jetzt die Farben noch richtig wäre:
Lotus weiß (auch in weiß)
und evtl. dafür den Rest des Texte(r)s in gelb
dann wäre das für eine Marktingabteilung schon eine große Leistung.
Ich hoffe das war nicht ein einmaliger "Glückstreffer"?
Daher mein Wunsch: "Weiter so"
Gruß Werner
-
Hi,
hab' ich eben gefunden http://www-01.ibm.com/software/info/lotusknows/de/?ca=neiotde_lotus-20100217&me=a&met=print&re=lotusknows&ca=neiotde_itman_lotus_key_wd-q2_2010_ca&me=psearch&met=lotus_knows_branded_google_Phrase&re=lotus_notes (http://www-01.ibm.com/software/info/lotusknows/de/?ca=neiotde_lotus-20100217&me=a&met=print&re=lotusknows&ca=neiotde_itman_lotus_key_wd-q2_2010_ca&me=psearch&met=lotus_knows_branded_google_Phrase&re=lotus_notes) - und dort dann zu Social Software - den Video anschauen - und sich des Tages erfreuen...
Erik knows Lotus Notes ;D ;D ;D
Toni
-
:D :D :D
-
Hallo,
noch eine nette Werbung (im Stau)
http://desmond.yfrog.com/Himg834/scaled.php?tn=0&server=834&filename=h4nm.jpg&xsize=640&ysize=640
Gruß Werner
-
In Zeiten massiver Datenschutz-Erosion würde solche Werbung in Deutschland (und anderen europäischen Staaten) wohl eher nach hinten losgehen, Werner.
Auch ich fühle mich von diesem Duktus eher abgestossen (nicht aber von Lotus :))
Bernhard
-
das ergänzt hervorragend diese Stasi-Tassen......
-
Also ich mag diesen ganzen Lotus Knows Kram nicht:
1. Wäre es mir lieber mein Privatleben bliebe privat: Lotus respects privacy and doesn't even want to know, where you are...
2. Das Lotus weiß liest sich ja auch aus Stefan Pfeiffers Replik auf den Daimler Wechsel. Mir wäre etwas wie: Lotus hört seinen Kunden zu - deutlich lieber.
Dieses 'Lotus knows' hört sich in meinen Ohren a) wie eine Drohung an (s. Stasi) und b) dazu noch ziemlich arrogant - wie soll die IBM wissen, wie ich meine ziemlich komplexen Geschäftsprozesse optimal handhabe (jetzt mal hypotetisch - meine sind es natürlich nicht). Das hört sich so an wie IBM weiß alles und Du lieber Kunde hast offensichtlich keine Ahnung wenn Du noch nicht die entsprechenden IBM Produkte einsetzt (also Zielgruppe dieser Kampagne bist).
Mich würde wirklich mal interessieren, wie diese Kampagne bei der Zielgruppe ankommt - wenn sie überhaupt ankommt.