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Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: smurfer am 31.08.10 - 13:55:51

Titel: User in neue Organisation
Beitrag von: smurfer am 31.08.10 - 13:55:51
Hallo zusammen,

wir haben hier bei uns mehrere Organisationen.
Nun gibt es einen User Vorname_Nachname@abc.de der in die Organisation def.de geändert wurde.
Vorname_Nachname@def.de.

Sieht auch alles soweit gut aus. Interessant wird es nun, wenn er den OoO-Agenten aktiviert.
Dort erscheint in seiner Abwesenheitsnachricht immer noch seine eMail-Adresse mit der alten Organisation.

Die Arbeitsumgebung passt soweit und nirgends konnte ich etwas mit der alten Organisation finden.

Wir haben hier Notes Server 7 im Einsatz.
Hat da jmd. eine Idee, was da falsch sein könnte?

Danke und Gruss
Thomas
Titel: Re: User in neue Organisation
Beitrag von: Driri am 31.08.10 - 15:18:12
Meinst Du in der Betreffzeile der Mail ?

Die steht in einem Textfeld im Abwesenheitsprofil und deshalb kann der Adminp die nicht direkt bei Namensänderungen mit anpassen.

Wir haben vor 2-3 Jahren bei unserer großen Rezertifizierungsaktion per Agent einfach die alten Namensbestandteile aus dem Abwesenheitsprofil entfernt. Wenn es nur um einen User geht, sollte der Benutzer das aber vermutlich lieber manuell selber tun.
Titel: Re: User in neue Organisation
Beitrag von: smurfer am 31.08.10 - 15:50:29
Puuh, das war jetzt billig!
Und ich habe so viele Stellen angefasst.
Dabei war es so einfach!

Vielen Dank und Gruss
Thomas