Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: schroederk am 15.07.10 - 14:17:36
-
Hallo,
in der Console wird vom SchedMgr hin und wieder ein Fehler angezeigt: Error processing appointment document.
Dabei wird die NoteID des Dokuments angegeben.
Mit dem Admin-Client kann ich zwar der NoteID suchen, aber erhalte lediglich die Info, ob gefunden oder nicht.
Habe ich eine Chance, das Dokument innerhalb der Datenbank zu suchen und zu selektieren?
-
Lade dir mal von Martin Scott den Notesman runter ( als free version )Der ist Gold wert.
http://www.martinscott.com/8525725E0063505E/ID/NMFreeVsFull (http://www.martinscott.com/8525725E0063505E/ID/NMFreeVsFull)
-
Das sieht wirklich aus wie ein Cool-Tool :)
Auch wenn ich daraus entnehme, dass ohne Zusatzanwendung nicht geht... Ich werde die Freeware-Version mal testen.
Hast Du die Full-Version?
-
Hast Du die Full-Version?
nein, ich verwende für so etwas ScanEZ von Ytria. Das ist aber noch deutlich teurer als die 198 $ für Noteman in der FullVersion.
Auch wenn ich daraus entnehme, dass ohne Zusatzanwendung nicht geht
Was meinst du damit?
-
Auch wenn ich daraus entnehme, dass ohne Zusatzanwendung nicht geht
Was meinst du damit?
Damit meine ich, dass ich eine Zusatzanwendung installieren muss, damit ich die Möglichkeit habe innerhalb einer Datenbank nach der NoteID oder nach der UNID zu suchen.
Trotz des Tools konnte ich den Eintrag nämlich weiterhin nicht in der Datenbank finden. Ich habe zwar ein Datum bekommen und jede Menge weiterer Informationen, aber in der DB wurde der Eintrag nicht angezeigt. Zumindest konnte ich den Eintrag löschen.
-
Vielleicht hilft Dir das weiter?
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21088589
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21087186
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21215987
-
Auch wenn ich daraus entnehme, dass ohne Zusatzanwendung nicht geht
Was meinst du damit?
Damit meine ich, dass ich eine Zusatzanwendung installieren muss, damit ich die Möglichkeit habe innerhalb einer Datenbank nach der NoteID oder nach der UNID zu suchen.
Trotz des Tools konnte ich den Eintrag nämlich weiterhin nicht in der Datenbank finden. Ich habe zwar ein Datum bekommen und jede Menge weiterer Informationen, aber in der DB wurde der Eintrag nicht angezeigt. Zumindest konnte ich den Eintrag löschen.
Du könntest auch Code schreiben oder die Anwendung so anpassen, dass Du die Dokumente in einer View siehst.
-
Hast Du die Full-Version?
nein, ich verwende für so etwas ScanEZ von Ytria. Das ist aber noch deutlich teurer als die 198 $ für Noteman in der FullVersion.
[...]
Man muss aber auch ganz klar sagen, dass dieses Tool es auch Wert ist!
Dessen Möglichkeiten haben mir schon so viel Zeit und Mühe erspart......