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Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: D. Maute am 03.05.10 - 11:57:30
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Hallo zusammen,
seit neuestem taucht bei einer Kollegin im Notes oben bei den Empfängeradressen - links davon - folgende Zeile auf:
Vorgegebenes benutzerdefiniertes Ablaufdatum: DATUM
Irgendwie sind wir gerade ratlos, woher das kommt und was das bewirkt...?
Gruß Dietmar
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Das dürfte den Archivierungskriterien für die Mail-DB (zeitgesteuert - Ablaufdatum) geschuldet sein.
Bernhard
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Hallo Bernhard,
hmmm... wir haben kein Archivierung?!
Ganz vorsichtige Zusatzfrage: Wir werden seit kurzem von jemand anderem betreut - "die" waren letzte Woche an der Mail-DB dran, weil der Abwesenheitsagent bei der betroffenen Kollegin nicht funktionierte - könnten "die" evtl. da was im Design gemacht haben?
Was kann ich tun, um das wieder "abzuschalten"?
Gruß Dietmar
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Schau Dir mal an, ob und was in den Archivierungseinstellungen der DB zu finden ist.
Bernhard
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Hallo Bernhard,
habe gerade nachgesehen - da stehen nur zwei Einträge drin (wie scheinbar bei allen Clients gleich) - nur ist nichts aktiviert - sieht aus, wie bei mir...?
Gruß Dietmar
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Als Entwickler bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende.
Das entsprechende Feld in der Memo-Maske wird durch einen Eintrag im "(Calendar Profile)" gesteuert - vielleicht findest Du darüber etwas.
Bernhard
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Hallo Bernhard,
Danke - aber da mach' ich nix... seit wir von xxx betreut werden, fass' ich so was nicht mehr an - die protokollieren mir zu viel, nachher war ich das noch neneeee...
Hab' gerade ein wieteres Ticket aufgemacht - muss man sich mal vorstellen...
Trotzdem danke für die Mühe...
Gruß Dietmar