Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mmcbrown am 12.12.02 - 15:15:49

Titel: Gruppenkalender
Beitrag von: mmcbrown am 12.12.02 - 15:15:49
Hi

Wie kann ich einen Gruppenkalender (als link?) an die jeweiligen Mitglieder senden damit sie diesen unter "Gruppenkalender" als Eintrag haben? Ich kann die Verknüpfung senden, der Kalender öffnet sich beim anderen User. Nur beim schliessen gibt es eine Fehlermeldung und der Eintrag ist auch nicht vorhanden.

Mark
Titel: Re:Gruppenkalender
Beitrag von: Ute am 13.12.02 - 15:13:35
Hi Mark,

der Gruppenkalender steht in der jeweiligen Mailbox desjenigen, der ihn angelegt hat, der Name täuscht etwas, es ist eben kein extra Kalender. Jeder muß ihn selbst anlegen und es ist dann eine Sicht auf die Kalendereinträge der Mitglieder des Gruppenkalenders
Gruß
Ute
Titel: Re:Gruppenkalender
Beitrag von: Silke am 15.12.02 - 13:12:57
Man könnte allerdings doch ein DB aufmachen die mehere als Kalender nutzen und in die sie dann auch alle einblick haben und die könnte man sich dann ja auf die Willkommensseite legen?! :-[
Titel: Re:Gruppenkalender
Beitrag von: Ute am 16.12.02 - 09:37:31
kann man, aber dann sieht man die busytime einträge nicht mehr richtig, es sei denn jeder trägt seine Termine auch noch bei sich ein