Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Entwicklung => Thema gestartet von: MX96 am 13.04.10 - 16:56:20
-
Hallo zusammen,
ich stelle in einer Ansicht eine Spalte als Kategorie dar. Beim ersten Öffnen der Datenbank sind nur die einzelnen Kategorien sichtbar, die untergeordneten Dokumente nicht (Kategorien sind nicht erweitert).
Wechsle ich in eine andere Ansicht und darauf hin wieder in die Ansicht mit den Kategorien zurück, dann werden alle Kategorien automatisch erweitert.
Kann man das automatische Erweitern der Kategorien verhindern ?
Gruß
Karsten
-
Du kannst sie im PostOpen der View wieder zusammenfallen lassen. Allerdings scheint mir an der DB oder der Notes-Version etwas nicht zu stimmen, denn so ganz normal ist das Verhalten nicht (Ansicht öffnen, nichts weiter tun, Ansicht wechseln und retour - Kategorien erweitert).
Bernhard
-
Es liegt wohl eher an der Ansicht. In einer anderen Ansicht der DB ist das Verhalten ganz normal, also ohne das automatische Erweitern.
Wie würde ich im PostOpen die Kategorien zusammenfallen lassen ? Ich finde keine passende Methode in der Klasse NotesView oder NotesUIView.
Gruß
Karsten
-
@Command ...
-
Kannst Du mir vielleicht noch mehr Hinweis bzw. den Rest vom @Command geben ?
Danke
Karsten
-
Hab es gefunden.
Danke
Karsten
-
Hab es gefunden.
Darauf wollte ich hinaus ;) Well done!
Bernhard