Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: msp am 12.06.02 - 18:17:28
-
Hallo *,
habe ein Problem mit RNext PR2.
Nicht bei allen, aber bei vielen Attachments tritt das Problem auf (insbes. bei Worddateien oder ZIPs):
Schreibe eine Mail und hänge ein Attachment daran. Null Problemo. Danach Send klicken auch kein Problem. Die Mail befindet sich jetzt in meiner Ooutbox und wartet auf Replizierung. Genau hier fängt das Problem an. Mails mit Attachment bleiben meistens hängen, da RNext der Meinung ist, diese Datei würde gar nicht existieren. Kann die Mail jetzt nur noch aus der Outbox löschen und mit einem anderem Mailclient (mit Kopie an mich selber) versenden. Schaue ich mir die Mail im Sent-Ordner wieder an, kann ich die Attachments öffnen. Alles klar???
Das Problem trat auch schon mit der PR1, habe nur gehofft in PR2 ist es weg
Wenn jemand eine Lösung weiß, würde ich mich über einen Tip freuen. Habe nämlich keine Lust mich jedesmal mit dem Sch...O*t***k herumzuägern
Gruß
MSP
-
Hi MSP,
na dann die Outbox leeren, Notes beenden.
Im data Verzeichnis von Notes nach einer Datei mail.box suchen und diese löschen.
Notes starten. Wenn Sie gebraucht wird erstellt der Client automatisch eine neue mail.box.
Danach könnte es eventuell funktionieren. Bei meiner Version tritt der Fehler eigentlich nicht auf.
Gruß
Heini
-
Sorry bin etwas spät mit der Antwort:
Tip hat funktioniert, aber nur solange bis ich die DB-Indizierung von "Relevanz" auf "Reihenfolge beibehalten" umgestellt habe. Jetzt tritt der Fehler mit der Outbox wieder auf. SMTP.BOX gelöscht, Notes gestartet - Fehler bleibt diesmal bestehen. Schon irgendwie blöd
Gruß
MSP
:-/