Das Notes Forum
Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: hallo.dirk am 19.02.10 - 13:50:34
-
Hallo,
hab schon lange keinen PMR mer aufmachen müssen aber heute war es mal wieder so weit.
Hat IBM die Seiten verändert?
Wenn ich über die Toolbar einen PMR aufmachen möchte, lande ich immer auf einer auf einer "Zugriffsanforderung" Seite die ich nun zum 5. mal augefüllt habe :-\ :-\
Die Jungs vom srhelpdesk@us.ibm.com melden sich auch nicht.... :(
-
Ich schick immer eine E-Mail an paswd@de.ibm.com - das dauert normalerweise nie länger als 30min und dann klingelt das Telefon und die Jungs fragen das gleiche ab, wie ich im E-Mail schon geschrieben habe (Versionen etc)...
-
na ja ich hab angerufen, der PMR ist auf dem Weg.....
Ich schreibe nun alle 30 Minuten eine Mail in die USA (natürlich auf Deutsch) und frage nach wie ich meinen PMR tracen kann >:D
....brauche dringend einen HF für 8.5.1 FP1.... =erledigt