Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: edv999 am 01.12.09 - 15:30:59
-
Hallo Forum!!!
Zuerst mal, ein riesen Lob und herzlichen Dank an die Entwickler...
Es ist genau das, was wir seit langem suchen. Nur...Die DB ist einfach zu mächtig (ist sicherlich auch so gedacht, damit jeder Admin wunschlos glücklich bleibt). Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie die Grundkonfiguration aussieht?
Die Datenbank haben wir auf dem Server abgelegt, Zugr. angepasst, Mail-in Ressource angelegt und dort die DB eingetragen. Die Mail's landen schon in der Ansicht "Soeben angetroffen". Den Agent "Dispatch" aktiviert und die DB danach mit Server ID signiert. Der Agent bringt keine Fehlermeldung, wandelt aber nicht diese Mail in ein Ticket um...
HILFE!!!
-
Hallo "edv999",
erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Zu diesem Thema gibts schon vieeele vieeele Threads und immerwieder die gleiche Lösung - einfach mal suchen. Wenns trotzdem nicht klappt, nochmal
melden.
achja, zumindest ein Vorname wäre noch nett zu wissen :)
Gruß Tim
-
Such mal nach
soeben eingetroffen
Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
-
Hallo Tim, Hallo Andre,
danke zuerst mal für die schnellen Antworten (und Begrüßung! ). Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Problem gelesen, hoffe nur, dass ich nicht alles nachvollziehen muß. Wäre sehr dankbar für ein Tip - glaube an der falschen Stelle zu suchen. Es wird empfohlen, im Script die Änderungen vom LS.AGENT.DISPATCHER (wenn ich es richtig verstehe) ab der Zeile 186 Dim dt1 As NotesDateTime
187 Set item = me_doc.GetFirstItem( "DateCreated" )
188 Set dt1 = New NotesDateTime ( DTCalc.GetNextBusinessDay(item.Text) )
189 Set item = NewTicket.ReplaceItemValue ("DTCreated", "")
190 Set item.DateTimeValue = dt1
vorzunehmen...
LS.AGENT.DISPATCHER hat aber 168 Zeilen, was bedeutet, dass ich an der falschen Stelle suche. Kann jemand kurz einem Blinden den Weg zeigen?
Gruß
Sweti
-
Welche Version von HELP setzt du ein?
-
Danke an ALLE!!!!
Fast peinlich... Ich habe die Stelle gefunden. Nach der Änderung (wie beschrieben) funktioniert!
Gruß
Sweti