Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: wschwarz am 04.12.02 - 17:43:09

Titel: Private Einträge im Kalender - $PublicAccess
Beitrag von: wschwarz am 04.12.02 - 17:43:09
Hallo,

einige User haben Einträge in ihren Kalendern, die als "Privat" (nicht zur allgemeinen Ansicht) gekennzeichnet sind. Anderen Usern, denen über das Kalenderprofil Einsicht in diesen Kalender gegeben wurde, können den als privat gekennzeichneten EIntrag aber trotzdem sehen.

Es fällt auf, daß die Felder $PublicAccess UND OrgConfidential BEIDE den Wert "1" enthalten. Nach meinem Verständnis müsste $PublicAccess  aber leer sein, wenn OrgConfidential gesetzt ist.

Wir vermuten, daß der Fehler beim Synchronisieren mit Nokia Communicatoren passiert, konnten das aber noch nicht verifizieren.

Hat jemand eine Idee, woran diese Fehlfunktion liegen könnte?

Systemlandschaft: Domino Server 5.08 auf AS/400, Client 4.61 auf NT4.0

Gruß

Werner Schwarz

 ??? ???