Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Remy9999 am 06.11.09 - 13:57:47

Titel: Problem mit Ansicht "Alle Dokumente"
Beitrag von: Remy9999 am 06.11.09 - 13:57:47
Hallo,
folgendes Problem tritt heute bei einem User auf:

In unserer MailDB gibt es eine Ansicht "Alle Dokumente".  Diese Ansicht wird auch sauber gefüllt (knapp über 6.000 Dokumente).
Wenn ich die Ansicht nun nach Größe, Datum oder Name sortieren lasse, bleiben nur -4- Dokumente übrig! Alle anderen bleiben unsichtbar. Nur bei der unsortierten Ansicht sind alle Doks lesbar und werden angezeigt.

Habe schon, über den AdminClient ein FIXUP laufen lassen, die Ansicht neu erstellen lassen, die Indices neu gemacht - es hat alles nix genützt.

Kennt jemand das Problem?

nice weekend
Martin
Titel: Re: Problem mit Ansicht "Alle Dokumente"
Beitrag von: koehlerbv am 06.11.09 - 14:51:59
Hallo Martin,

dieses Problem ist mir nicht untergekommen.
Fixup dürfte Dir da sowieso nicht helfen - das ist ein view index-Problem, also wäre Updall zielführender.
Wie hast Du denn die Ansicht neu aufbauen lassen? Mit Shift-F9?

Gibt es eine weitere Replik der DB (bzw. kannst Du - zum Beispiel lokal - eine solche anlegen lassen? Wie verhält sich die view dort?

Bernhard
Titel: Re: Problem mit Ansicht "Alle Dokumente"
Beitrag von: Remy9999 am 06.11.09 - 15:09:41
JAU - danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte die Ansicht über den AdminClient (Ansichten in dieser Datenbank verwalten) neu aufbauen lassen. Das hat nicht funktioniert.

Mit SHIFT-F9 (hätte ich auch dran denken können  ???) hat es geklappt.

DANKE!!!

Martin
Titel: Re: Problem mit Ansicht "Alle Dokumente"
Beitrag von: koehlerbv am 06.11.09 - 15:10:37
Prima, dass sich das so einfach lösen liess  :)

Bernhard