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Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Cebe1 am 22.10.09 - 12:44:25
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Hallo zusammen,
und wieder stellt sich hier ein Problem dar.
Bei 2 Benutzern werden zwar die Administrationsanforderungen generiert und in die admin4.nsf eingestellt, doch werden diese vom Administrationsprozess nicht verarbeitet.
Bei den Benutzern ist der Administrationsserver in der ACL der Mail-DB richtig gesetzt, auch in der Arbeitsumgebung steht der Server richtig drin.
Kennt jemand solche Probleme ?
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Hallo,
wie lange hast Du dem Server schon Zeit für die Verarbeitung gegeben? Sind im admin-Prozess Fehlerhinweise zu erkennen? Wurden die User rezertifiziert und stehen noch mit der alten Zertifizierung als Owner der Mail-DB in den Vorgaben?
Gruß Jan
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Hallo Jan,
der Server hat die Anforderung seit mehr als einer Woche. Fehlerhinweise gibt es zu diesem Problem leider keine in der admin4.nsf.
Rezertifizierung hat auch keine stattgefunden.
Owner der Mail-DB habe ich auch bereits neu eingestellt, manchmal hakt es da ja.......
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Das AdminP-Task läuft sauber auf dem Server?
Hast du den schon mal neugestartet?
Axel
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Hallo Axel,
der Server wird abends neu gestartet, damit auch der Administrationsprozess.
Bei 700 anderen Benutzern klappt die Delegierung auch einwandfrei.........!? ???
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Vielleicht ist auch das Dokument in der admin4 irgendwie "kaputt" gegangen. Lösch das mal und richte die Zugriffsberechtigung neu ein, u.U. hilft auch ein fixup auf die admin4.nsf.
Jan