Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Klafu am 21.10.09 - 15:51:18
-
Hallo zusammen,
bei uns gibt es das Problem, das jeden Morgen unser Applikations Server down ist.
Das Log ist voll mit Errors wie:
21.10.2009 02:00:33 RnRMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT000010F2) in database mail\mail1.nsf: Cannot find user in Domino Directory
21.10.2009 02:00:34 RnRMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT00001BE2) in database RuR_Res.nsf: Can't find $BusyName field on profile
21.10.2009 02:00:45 SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT00001BE2) in database RuR_Res.nsf: Can't find $BusyName field on profile
21.10.2009 02:00:45 SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT00004F7E) in database RuR_Res.nsf: Cannot find user in Domino Directory
21.10.2009 02:00:45 SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT0000352E) in database edv\RuR_IT.nsf: Can't find $BusyName field on profile
21.10.2009 02:00:46 SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT00002846) in database archive\a_transp.nsf: Can't find $BusyName field on profile
und
21.10.2009 02:43:19 LOG_REPLICATION changed to 0.
Morgens hat man dann immer um kurz nach 3 Uhr ca 2 Restart Notification E-Mails und der Server ist immernoch down.
Auf dem Server steht die Fehlermeldung "Too many crashes, restart disabled" und LSXBE : Out of Backend Memory.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann ?
Uns ist keine Änderung am System bekannt.
Der Server läuft im Cluster.
Chris
-
Hallo
ich glaube nicht, dass die Crashes mit den Zeilen aus dem Log zu tun haben.
Was steht denn in den NSDs?
Gruß Werner
-
Hier die 'Fatal' auszüge:
-
Hallo,
das sieht sehr nach Agentenmanager aus,
dann geht es nun darum herauszufinden, welcher Agent um die genannte Zeit zu Starten versucht?
Gruß Werner
-
Ich konnte die Anzahl der Agenten auf 3 eingrenzen.
Mal schaun, was sich heut Nacht noch tut.
Danke für die Hilfe Werner.
Gruß Chris
-
Das Lotus Diagnostic Tool bringt IMHO zu 99% den Verursacher zu Tage...
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&q1=%2B1272213&uid=swg21272213&loc=en_US&cs=utf-8&cc=us&lang=all
-
Also, hat nun alles wieder zum guten geführt.
Der Übeltäter wurde gefunden und stillgelegt.
Danke für eure Hilfe.
Chris