Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Matze69 am 21.10.09 - 12:35:53
-
Hallo,
von einem USer gibt es keine Maildatei mehr im Mail-Verzeichnis. Statt dessen existiert eine Username7.TMP-Datei dort.
Was ist mit dieser Datei passiert bzw. kann ich mit dieser Datei noch etwas anfangen?
Danke
Matze
-
hallo,
*.TMP-Datei würde nach compact klingen, wenn da nicht der Username vorkommen würde.
Läuft der Compact noch oder wurde er abgebrochen?
Gruß Werner
-
Compact lief heute morgen mit -a. Wurde nicht abgebrochen und läuft auch nicht mehr...
-
Hallo,
ich kenne mich mit der Option für Archiv nicht so gut aus, aber da sollte doch dann was im Logfile stehen?
Gruß Werner
-
Hallo,
schau mal http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21222412 (http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21222412)
und http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&uid=swg21102756 (http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&uid=swg21102756). Vielleicht hilft dies.
Gruß Hans
Edit:
Ich meine mich erinnern zu können, in der Version 5 haben wir den Dateinamen auf Fileebene zu .nsf zurück geändert. Bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Was mich stutzig macht:
- Die Zahl 7 - das sieht eher nach einem Fragment aus.
- Kein Eintrag im Log? Das halte ich für unglaunwürdig oder die Log-Parameter sind idiotisch eingestellt.
- Was läuft da ggf. noch an furchtbarer Zusatz-Software auf dem Domino? In der Regel sind Schrottprogramme (wie dubiose Viren-Scanner) für derartigen Müll verantwortlich.
Bernhard
-
Ich kenne das vom TrendMicro Scan Mail für Domino. Er nimmt zum Scannen die DB offline (also user.tmp) und bekommt sie dann nicht mehr in das ursprüngliche Format .nsf. Vermutlich kommen sich Scanner und Compact zeitlich in die Quere?