Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: dsosin am 09.09.09 - 17:09:50
-
Das habe ich in log Datei beim Klient gefunden.
Klient sturtzt ab unregelmäßig aber 2-3 Mal pro Tag.
09.09.2009 14:41:21 Lotus Notes Client gestartet
09.09.2009 14:41:31 Client-Ausführungssicherheit ist aktiv.
09.09.2009 14:41:34 Agent '(MailPolicy)|MailPolicy' - Fehler: Attempt to access uninitialized dynamic array
09.09.2009 14:41:50 Dynamische Client-Konfiguration gestartet
09.09.2009 14:41:50 Dynamische Client-Konfiguration wird initialisiert
09.09.2009 14:41:50 Dynamische Client-Konfiguration aktualisiert Richtlinieninformationen
09.09.2009 14:41:50 Dynamische Client-Konfiguration aktualisiert Informationen zu Arbeitsumgebung
09.09.2009 14:41:50 Dynamische Client-Konfiguration heruntergefahren
Klient 7.02 läuft auf Winddows 2003 über Citrix.
-
Hallo,
ähnlicher Fehler auch hier im Forum:
http://atnotes.de/index.php/topic,34854.0.html
Gruß Werner
---edit---
auch im IBM-Forum (http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/3655367113bf11b5852573290025d9a2?OpenDocument)
schon das ganze Clientprogramm gemacht? cache löschen etc.
-
Wenn es sich um die Schablone handelt, dann wären auch alle andere Klient betroffen, oder?
-
Bitte beachte Werners Fragen. Welches Citrix setzt ihr ein? Hast Du eine NSD Datei zur Hand oder wurde das Schreiben durch den Anwender abgebrochen?
-
Citrix Presentation Server 4.0. Client Version 9. Noch kein XenApp Client.
cashe.NDK habe ich schon gelöscht. Einzige was ich noch nicht gemacht habe. Neue Profil erzeugen lassen.