Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: jimmyone am 09.09.09 - 14:41:41
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, was los ist. Auf einem bestehenden Rechner habe ich den Outlook Client für Domino installiert... Läuft schon lange ohne Probleme.
Jetzt habe ich auf einem neuen Rechner, der frisch aufgesetzt ist das ganze wieder installiert.
Also Notes, Office 2003 inkl. Outlook und den Connector.
Alles eingerichtet aber Outlook startet nicht.
Fehlermeldung: Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
Die Sache ist die, das das SetupFile bei MS angeblich nur für Domino 5 und 6 gedacht ist.
Ich hab aber Domino 7.0.3 FP1. Auf dem bisherigen Outlook Client klappt ja alles.
Gibt es evtl. für Domino 7 einen eigenen Connector für Outlook?
Danke...
Jimmy
-
Solche Fragen solltest Du an Microsoft stellen! Oder in deren Knowledgebase schauen. Es wird seinen Grund haben, weshalb sie bestimmte Domino Versionen angeben. Von IBM gibt es dafür DAMO (Domino Access for Microsoft Outlook). Läuft aber meiner Erfahrung nach auch nicht richtig rund. Zudem könntest Du auch per Browser Dein Postfach nutzen.