Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Steffen B. am 01.09.09 - 14:53:49
-
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problemchen bei einem User:
Seit dem Update auf Lotus Notes 8.5 können Anlagen, die von externen Leuten kommen, nicht mehr bearbeitet werden. Der Button ist einfach ausgegraut (auch im Kontextmenü).
Wenn wir die eMail an den User selbst weiterleiten, kann die Anlage bearbeitet werden.
Bisher habe ich Lotus Notes komplett deinstalliert und noch mal komplett neu installiert, das brachte jedoch keinen Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine Idee, was das sein könnte? Ich bin (mal wieder) ein wenig ahnungslos... :(
Viele Grüße
Steffen
-
Hallo,
das Thema wird schon hier behandelt: http://atnotes.de/index.php/topic,45990.0.html
-
Hallo Neo,
sorry, ich hatte mit der Suchfunktion nichts gefunden. Mein Fehler...
Danke dir!
Viele Grüße
Steffen