Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: just4fun88 am 23.07.09 - 10:39:54
-
Hallo zusammen,
ich säubere gerade die Datenbank von alten Einträgen.
Jedoch kann ich vllt bei ca. 3 Datenbanken die Aktivität über "User Details" bei den Properties angucken und danach nicht mehr.
Jedes weitere mal wenn ich das Properties Fenster aufmache kann ich das Feld User Details nicht mehr anklicken und das Fenster spinnt überhaupt etwas rum.
Meist kommt dann auch noch ein Lotus Notes Fehler und es stürzt ab.
Wenn ich Notes neustarte funktioniert es wieder aber auch nur bis ich es 2-3mal gemacht habe...
Das Problem besteht erst seit heute und ich habe keine Veränderungen zu letzter Woche vorgenommen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
-
mach mal die Standard Schritte (Cache löschen,...)
geht es hier um lokale Datenbanken ?
Chris
-
ne ist serverbasiert aber cache löschen hat nix gebracht...
-
Hallo,
leider habe ich Dein Anliegen noch nicht verstanden:
ich säubere gerade die Datenbank von alten Einträgen.
.... die Aktivität über "User Details" bei den Properties angucken
Was "säuberst" Du da und warum?
Gruß Werner
PS: ich bin zwar kein Admin, würde es aber doch gerne verstehen.
-
ich lösche alte maildatenbanken und vorher will ich die aktivität von denen überprüfen damit ich auch wirklich nur alte lösche
-
Hallo
machst Du das im Notes Client (Basic oder Standard, und welche Version)
oder machst Du das im Admin?
Gruß Werner
-
Admin Client v8.5
-
mein Problem besteht leider weiterhin...
hat keine ne Lösungsidee?