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Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: linuxuser am 19.03.09 - 13:05:30
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Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.
Ich bekomme auf einem Client zur Zeit die Meldung, das ein ID File nicht in die Passwort Recovery DB versendet werden konnte...
Die Meldung: Failure to mail backup recovery ID file for Backup of recent changes to ID file for Username to Password Recovery_COMPANY: User name not found in Domino Directory.
Diesen Benutzer habe ich gestern angelegt. Laut den Serverlogs ist alles erfolgreich gewesen, Erstellung ID File, Database, Person Document.
Wenn ich ins Directory schaue, dann finde und sehe ich den Benutzer.
Der Benutzer kann überall gefunden werden.
In der Recovery DB kann ich das ID File des Benutzer finden, als Absender bin natürlich ich eingetragen.
Ich wüsste jetzt nicht, wo das herkommen soll.
Könnt ihr mir da weiterhelfen.
Überall wo ich so nachgesehen habe, war das Person Document vorhanden, das ID liegt in der DB und laut LOGs keine Fehler... :-:
Vielen Dank im Voraus.
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Hi
Mal ein schnellschuss ohne Nachdenken...
Das DominoDir an alle Server repliziert?
Die Arbeitsumgebungen des Clients stimmen Adressbuchserver
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Hallo,
ja auf der Serverseite und auch am Client sollte eigentlich alles stimmen.
Wie gesagt, keine Log Einträge darüber ausser auf dem Client...
Also vermute ich mal, das es ein Clientproblem ist.
Ich installiere den jetzt mal neu...
Ich wüsste jetzt nicht, wo ich noch nachgucken soll...
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Hi der die das linuxuser,
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21242747
Workarounds
In particular cases of this issue reported to Support, the following workarounds were discovered:
1. The environment had two Domino domains. The ID Recovery mail-in database was in Domain B. Around 20% of the users in Domain A reported this issue. The problem was resolved by moving the ID Recovery mail-in database to Domain A.
2. Users using a Mobile Directory Catalog stored on their workstations and a local replica of their mail files received the error. If they switched to using a Server based mail file replica, there was no error.
The issue was resolved by adding the ID Recovery mail-in database as a contact in the errant user's personal address books.