Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Steffi Schubert am 18.03.09 - 12:06:13
-
Ein Fachbereich in unserem Hause benutzt das Werkzeug "Regeln" zur Weiterleitung von Mails (Kopie senden) an den jeweiligen Vertreter, um im Abwesendheitsfall immer alle Nachrichten einsehen zu können. Beim Einrichten dieser Regeln ist es passiert, dass die Kollegin eine "aktive" Mail gelöscht hat, das nimmt Notes übel und sendet weiterhin fleißige Kopien, obwohl die Regel nicht mehr existiert...
Was kann ich tun ?
-
Das mit den gelöschten aber trotzdem noch aktivierten Regeln hab ich schon öfters gelesen/gehört.
Kann aber leider nichts näheres dazu sagen.
Ggf. nochmal danach suchen...
-
1) Forumssuche benutzen, das Problem hatten wir schon öfter
2) Den Leuten beibringen, dass man in solchen Fällen den Kollegen Zugriff auf die eigene Mail-DB gibt (delegation), anstatt Mails weiterzuleiten.
-
Siehe
Deleted mail rules still run and/or enabled mail rules do not run (http://www.ibm.com/support/docview.wss?rs=463&uid=swg21088058)
Andreas