Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Steffen am 11.03.09 - 11:31:35
-
Hi,
scheinbar werden bei der Besprechungsfunktion "Informationen anfordern" die daraus verschickten Mails nirgends abgelegt (aber korrekt beim Empfänger zugestellt).
-> in der MailDB des "Versenders" ist trotz einem select@all nichts zu finden
Schade eigentlich, denn zur Nachvollziehbarkeit ist das ja schon echt schlecht.
Weiß jemand ob man das aktivieren kann -> z.B. diese auch in Gesendet ablegen`?
-> mir ist zumind. solch eine Option nicht bekannt
Danke schonmal
Grüße
Steffen
-
Doch, unter "Alle Dokumente" ist die Notiz zu finden.
-
nein, kann ich nicht bestätigen.
Ich habs grade nocheinmal getestet.
Die Eingänge sind zu finden, aber die versendeten "Informationen anfordern" sind nirgends zu sehen.
Domino 6.5.5 FP2
Client 6.5.5
-
???
-
hmm, ja genau so hab ichs gemacht und auch genau da geschaut.
Ich habs grade auf meinem Testsystem 8.0.2 FP3 ausprobiert -> gleiches Phänomen....
(grade auch, da du es scheinbar auch mit einem anderen Client als 6 probierst)
Entwerder stehe ich gewaltig auf dem Schlauch oder......naja, ich weiß es auch nciht.
Ich finde auf jeden Fall die Gesendete Mail/Info/Notice nicht.
ich hab ja sogar ne neue Ansicht gemacht...
Welche Form hat die Nachricht denn bei dir?
Probier es bitte bei dem Empfänger der Einladung mal mit "Vorläufig annehmen" statt einfach anzunehmen, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
EDIT: Scheint aber auch nichts zu ändern. Auch bei einer "Annahme" und anschließendem Anfordern ist kein Doc in Alle Dokumente :-(
EDIT2: Hier mal noch die Kalendervorgaben, bevor jemand fragt ;-)
-
Hallo zusammen,
sorry, dass ich den "alten" Beitrag wieder rauskrame. Ich bekomme äußerst selten mal eine Besprechungseinladung. Heute bekam ich eine für zwei Stunden, die recht weit weg ist. Da ich vorher mal wissen wollte, um was es eigentlich geht, habe ich auch erstmals die Funktion
"Informationen anfordern..."
angeklickt und wollte mich informieren.
Man sieht am Symbol bei dem "Eingangs-Mail", dass sie beantwortet wurde - aber auch ich finde weder unter Verlauf, noch unter Alle Dokumente irgendeinen Hinweis auf den von mir geschriebenen Text.
Client: 7.0.3 deutsch...?
Gibt es hierzu inzwischen eine Information?
Gruß Dietmar
-
Hallo zusammen,
ok - dann nicht - scheint ja wirklich ein Bug zu sein... :-(
Gruß Dietmar