Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Patrick am 19.11.02 - 10:01:11

Titel: Installation 5.0.9 Client scheitert an Outlook 97
Beitrag von: Patrick am 19.11.02 - 10:01:11
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:


"Unable to add registry key SOFTWARE\Microsoft\Office\8.0\Outlook\SchedulingInformation\FreeBusySupport"

Das gleiche Problem erscheint beim Versuch die Version 5.0.5 zu installieren.
Da ich die Installation mittels des Administrator-Accounts (NT) durchgeführt habe, dürfte es eigentlich keine Probleme auf der Ebene des Betriebssystems geben.

Ich habe auch schon Outlook 97 deinstalliert und die Registry von sämtlichen Outlook Einträgen gesäubert, dennoch kam die Fehlermeldung. Bei einem erneuten Blick in die Registry war der Pfad (wie in der Fehlermeldung angegeben) wieder vorhanden, jedoch ohne Inhalt.

Den Pfad von Hand einzutragen (inkl. Key-Eintrag (von einer anderen Installation übernommen)) hat nicht weitergeholfen.

Da ich die Office 97 CD-ROM im Moment nicht zur Hand habe, kann ich nicht überprüfen, ob eine Deinstallation von Office 97 mir weiterhilft.

Bei anderen PCs mit gleichen Einstellung, jedoch anstelle Office 97 mit Office 2000 bestückt, verläuft die Installation problemlos.


Ein paar Daten:

Betriebssystem: NT4 Workstation SP4
Office 97 (inkl. Outlook 8)
Notes Client 4.6
NT-User: Netzwerk-Administrator


Gruß,

Patrick