Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: spency am 20.01.09 - 17:48:48
-
Hallo zusammen,
bin ziemlich am Verzweifeln. Das oben genannte Problem ist der Auslöser. Das selbe Problem wurde hier in dem Thema (http://atnotes.de/index.php/topic,40530.0.html) und hier (http://atnotes.de/index.php/topic,36163.0.html) schon aufgegriffen aber die Lösungen haben mir nicht geholfen oder ich hatte diese Probleme schon vorher gelöst. Auch in der notes.ini ist der richtige "Installtype" eingetragen, so wie hier (http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&dc=DA420&dc=DA480&dc=DA490&dc=DA430&dc=DA410&dc=DA400&dc=D600&dc=D700&dc=DB520&dc=DB510&dc=DB500&dc=DA500&dc=DA470&dc=DA4A20&dc=DA460&dc=DA440&dc=DB550&dc=DB530&dc=DA4A10&dc=DA4A30&dc=DB540&q1=smart+upgrade+client+problem&uid=swg21330176&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en) beschrieben. Es reicht erst mal wenn ich über Datei - Extras - Notes Smart Upgrade das ganze Manuell ausführen kann, das würde mir schon weiter helfen.
Hoffe es kann mir jemand Helfen. Vielen, vielen Dank
[EDIT] Versteht ihr irgendwas nicht? Soll ich irgendwas näher erklären? Bin neu im Forum, bitte da um Nachsicht wenn ich mich irgendwo falsch ausgedrückt habe.
-
Kann zu, habe es selber herausgefunden wo das Problem war.
Gruß
spency