Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Entwicklung => Thema gestartet von: Jens_1 am 13.01.09 - 10:11:53
-
Hallo NG,
aus einer Team-Datenbank möchten wir beim Versand von Mails grundsätzlich keine Abwesenheitsmeldungen erhalten.
Damit das im Default eingestellt ist habe ich das Feld "RecNoOutOfOffice" der Teilmaske "(Delivery Options)" auf "1" gesetzt. Die Schablone ist die DWA7.ntf
Leider funktioniert das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe - die Checkbox ist zwar beim Verfassen einer Mail gesetzt - aber die Funktion wird nicht ausgeführt.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Jens
-
Der Empfänger hat auch Notes 7 im Einsatz?
mfg
Kjeld
-
Yepp! Haben alle R7 im Einsatz.
Und nu?
Gruß
Jens
-
Hier habe ich die Lösung gefunden: :D
http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/d7e739d48d463d54852570d800581e0d?OpenDocument (http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/d7e739d48d463d54852570d800581e0d?OpenDocument)
Gruß
Jens