Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: dfritz am 12.01.09 - 14:45:14
-
Hallo zusammen,
ich habe heute ca. 5 Outlook Clients per Nupgrade konvertiert. Die a_personalfolders.nsf wurde erstellt und ich konnte Sie nutzen. Allerdings habe ich festgestellt das nicht ein Dateianhang in den Mails mehr zu finden ist. Hat da jemand eine Idee ? Ist das normal ?
Viele Grüße
Daniel
-
Und von welcher Client Version nutzt Du die NUPGRADE.EXE? Mit welcher Option startest Du sie?
-
Hallo,
die Client Version ist 8.02.
Ist starte nur mit "nupgrade.exe 3" ich muss dazu sagen, das im Outlook auch IMAP Ordner vorhanden sind. Allerdings werden weder die Persönlichen Ordner Anlagen noch die IMAP Anlagen konvertiert.
Gruß Daniel
-
Ich kannte das Problem bisher nur aus früheren Notes Versionen. Siehe auch:
http://www.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21249892
Welches Format hat denn die *.pst Datei? 97-2002 oder 2003? Ich glaube mit dem 2003er kann Nupgrade nicht umgehen. Als Alternative würde ich ggf. DAMO 8.0.2 mit Fix empfehlen.
-
Also in den Fällen ist es eine 2000er Version von Outlook gewesen. 2003er haben aber genauso reagiert :-(
Aehmm was ist DAMO ???
Viele Grüße
Daniel
-
Hallo,
DAMO = "Domino Access for Microsoft Outlook"
Gruß Werner
PS: Forumssuche hätte auch geholfen.
-
DAMO bietet Zugriff auf ein Notes Postfach mittels eines Outlook Clients. DAMO 8.0.2 ist als separater Downlod auf den Passport Advantage Seiten verfügbar (C1MR7DE.exe). In 'Fix Central' (http://www-933.ibm.com/support/fixcentral/) gibt es ein Fixpak für DAMO 8.0.2 welches ebenfalls installiert sein sollte (DAMO-802-InterimFix3-12172008). Solltest Du irgendwo noch einen 7.0.3er Client haben, könntest Du zur Not auch mal die NUPGRADE.EXE aus diesem Client versuchen. Wie lautet denn die Version Deiner verwendeten NUPGRADE.EXE (rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Version)?