Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Skorpion am 11.01.09 - 21:04:08
-
Hallo Entwickler.
Chapeau ! Möchte euch zunächst ein großes Lob aussprechen!
Vielen Dank für dieses tolle Ticket-System.
Habe die Version 2 Beta 2 installiert und arbeite mich nun ein, da ich HELP bisher nicht kannte.
Beim erstellen eines neuen Calls über das WebInterface erhalte ich beim Speichern aber einen Fehler (Dialog mit xml, vgl. Screenshot).
Habe zig Suchen abgeschickt, bevor ich nun diesen Post abschicke. Hoffe ich habe nichts übersehen.
Ist mir ein Fehler beim Konfigurieren unterlaufen, hat sonst niemand diesen Fehler ?
Bin euch für einen Tipp sehr dankbar, wie dieser Teil gefixt werden muss.
By the way: Habt Ihr Interesse an einer Language Datei zur Anwendung auf FR ( Französisch) von einem Muttersprachler ?
-
OK .... das ist kein Fehler, das ist Debug Code ....
-
Kann es daran liegen?
http://atnotes.de/index.php/topic,42834.msg274982.html#msg274982
-
Nein da dran liegt das nicht, das ist Debug Code den wir an dieser Stelle eingebaut hatten, um rauszufinden, was da passiert ...
-
Kann mir jemand sagen, wo genau man den Code finden würde?
Ich habe die Beta gerade herunter geladen und möchte nun die DB soweit nutzbar einrichten (ohne die Meldungen).
Bisher habe ich leider nichts gefunden.
Danke im voraus!
-
Kann mir jemand sagen, wo genau man den Code finden würde?
Da müsste Tim mal was zu sagen; ich finde es im Moment leider auch nicht
-
In der baseform.js (Page) gibt es ein paar alerts. Diese Zeilen einfach löschen dann
sollte es gehn. Produktiv würde ich das Ganze aber nicht einsetzen, diverse QuerySave
Aktionen usw. werden hier nicht ausgeführt und das kann später zu Problemen führen.
Im Release wird das Schreiben auch nicht möglich sein. Eben aus diesem Grund. Wir haben
uns entschieden das komplette 'backend' zu modernisieren bevor wir 'full-featured' ins
'Web 2.0' gehn. ::)
Gruß Tim