Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Entwicklung => Thema gestartet von: adminnaddel am 18.11.02 - 11:31:41

Titel: Laserbeamer in JS auch für Notes
Beitrag von: adminnaddel am 18.11.02 - 11:31:41
hallo liebe gemeinde,

nichts was ich nicht probieren möchte.
attached ist ein ZipFile welches die paraname und ne laser.class all included.
ich schaffe nicht das ding zum laufen zu bringen, wobei es nicht schwer ist, aber es soll immer beim image laden scheitern.
also wenn jemand so lieb wäre, der sich auch ein bisschen auf diesem sektor auskennt. kurze test page, copy und paste.
aber wem erzähle ich das hier überhaupt  ;D
wer es schaft mit dem..:cheers: (Na hoffentlich klappt das mit dem smile)

grüsse aus hamburg
Titel: Re:Laserbeamer in JS auch für Notes
Beitrag von: manuel am 19.11.02 - 09:41:55
Hallo Hamburg!

Bei mir klappt das auch nicht so ganz mit dem Image-Laden, zumindest wenn ich ein Bildchen vom lokalen Dateisystem angebe. Wenn ich eine URL wie zB "http://www.atnotes.de/YaBBImages/avatars/Kylie_Minogue.jpg" reintippse, klappt das wunderbar.

Die Frage die sich also nun stellt ist, wie gibt man denn nun eine URL auf eine lokale Datei richtig an?

Ich hätte es schon versucht mit "C:\logo5.jpg", mit "file://C:/logo5.jpg", usw., will aber nicht so richtig.

Schönen Gruß
Manuel
Titel: Re:Laserbeamer in JS auch für Notes
Beitrag von: adminnaddel am 19.11.02 - 09:46:47
@Manuel

danke, das hatte mir gedacht! mit dem lokalen verzeichnis löppt dat net.
trotzdem danke

grüsse
Titel: Re:Laserbeamer in JS auch für Notes
Beitrag von: manuel am 19.11.02 - 09:53:14
Wieso "trotzdem danke"? Nicht gleich aufgeben. Irgendwie muss das doch auch mit lokalen Dateien funktionieren. Vielleicht hat jemand anderer einen Tipp, wie die richtige Angabe der Datei lauten könnte?