Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Entwicklung => Thema gestartet von: muenzpraeger am 14.12.08 - 08:41:45

Titel: Embedded Scheduler - Tageszeit definieren
Beitrag von: muenzpraeger am 14.12.08 - 08:41:45
Hallo!

Ich "versuche" mich bei einer internen Anwendung am Embedded Scheduler. An einer Stelle komme ich da nicht weiter - obwohl ich die Hilfe schon hoch und runter gelesen habe (und auch alles mögliche versucht habe zu testen). Sicherlich ist es mal wieder ganz einfach (oder zu früh am Sonntag morgen um es zu blicken).

Mein Problem:
Ich möchte verankern, dass der Scheduler immer die Tageszeit von 8-18 Uhr als möglichen Zeitraum anzeigt. Momentan ist es so, dass er die kommenden 10 Stunden ab jetzt anzeigt. Das ist natürlich doof, denn dann sehe ich um 10 Uhr nicht die möglichen Zeiten 8-10 Uhr des morgigen Tages.

Meine Frage:
Welches Feld in den Scheduler-Properties muss ich da wie befüttern? Auch das Appointment-Form im Mail-Template hat mir da leider nicht wirklich weiter geholfen.

Thx!

René
Titel: Re: Embedded Scheduler - Tageszeit definieren
Beitrag von: muenzpraeger am 16.12.08 - 14:33:16
Ist erledigt - man sollte die Hilfe auch in Ruhe lesen.

Vielleicht als kleiner Tipp: die Felder, welche man für die Grid Start Time angibt, dürfen nicht computed for display sein.

Grüße
René