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Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: fritandr am 31.10.08 - 09:49:30
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Hallo,
mir ist eben eine für mich völlig neue Fehlermeldung über den Weg gelaufen und ich möchte gerne wissen, ob Ihr das kennt.
Ich habe eine DB unter 8.0.2 GER und der Fehler tritt auch nur bei einem einzelnen User auf.
Immer wenn er versucht, ein neues Dokument in der DB zu erzeugen, bekommt er die o.g. Fehlermeldung.
Kennst das sonst noch jemand?
PC neustart, Cache löschen, ...... haben wir natürlich schon versucht.
Viele Grüße
Andreas
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Basic oder Standard? Bei 8.x haben wir da ja neue Regeln (bekommen).
Weiters würde es helfen, die Client-Sprache auf Englisch umzustellen, damit man sich mit der originalen Fehlermeldung auf Suche begeben kann.
Bernhard
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Basic oder Standard? Bei 8.x haben wir da ja neue Regeln (bekommen).
Standard Client
Die originale Fehlermeldung liefere ich nach, sobald ich die betreffende Kiste in die Finger bekomme. Der User ist leider unterwegs. Aber ich hoffe auf Montag ;-)
Viele Grüße
Andreas
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Vielleicht hilft das? http://www.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21303938
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Auch das versuche ich gerne.
Sobald sich der User mal wieder bei mir meldet >:(
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Anscheinend hat sich das Problem durch den 95sten ??? Rechner Neustart von selbst gelöst. Zumindest hat sich der User bis jetzt bei mir nicht mehr deswegen gemeldet.
Nochmal danke an alle, die geholfen haben oder helfen wollten.
Viele Grüße
Andreas
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Bei uns besteht das Problem jetzt auch bei einem Arbeitsplatz.
Die Fixuplösung hilft nur zeitweise, ca. für 2 Mails.
Rechner auch schon mehrmals neu gestartet und die üblichen Verdächtigen gelöscht.
Noch jemand eine Idee?
ClientVersion 8.5
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Ist das Problem von einem anderen PC aus nachvollziehbar?
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Nein, wie gesagt, es ist nur an diesem einen Platz.
Ich bekam die Fehlermeldung auch wen ich einen compact -i -c durchgeführt habe, aber anscheinend lief dieser beim zweiten Mal ohne Probleme durch und jetz hat sie sich noch nich wieder gemeldet.
Ich melde mich, wenn es nochmal vorkommt!
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Schau mal ob an dem betroffenen PC folgender Registry Key vorhanden ist:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\TCPWindowSize
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Was bewirkt dieser?
Die Mitarbeiterin ist jetz schon unterwegs, ich würde dann morgen mal nachschauen!
Und was muss ich tun wenn dieser vorhanden ist?
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Wenn er da ist, exportiere ihn mal zur Sicherung und lösche ihn anschließend. Kannst das ganze ja auch mal mit dem PC vergleichen, an dem es funktioniert - wenn er denn überhaupt an dem 'Problem-PC' vorhanden ist.